7 days; Urlaub und Haus
Jaja, kaum hat man Urlaub nimmt man sich tausende Dinge vor, die man im neuen Haus noch machen müsste und wohin läuft das hinaus? Genau, das liebe LaufBlogging bleibt auf der Strecke.
Gott sei Dank nur das Blogging. Fürs Laufen selbst konnte ich die Zeit noch aufbringen. Das muss ja schliesslich mindestens sein.
Die TaperingPhase hat bereits voll begonnen, mit IntervallTraining, TempoDauerläufen und LongJogs. So wie immer. Gleiche Intensität, aber kleinerer Umfang. Gestern war dann noch der LongJog mit gerade mal 13km und 7:15 /km angesagt. LongJog, ja, aber eher auf Zeit, als auf Strecke.
Neben den Trainingsvorbereitungen sind jetzt natürlich auch wieder pysiologische und psychische Vorbereitungen angesagt. Also CarbonLoading für den Körper und eine stressfreie und ruhige Woche für den Geist.
Anime sana in corpore sano.
20. April 2009 um 09:32
Du scheinst dich richtig vorzubereiten und zu wissen, was jetzt abgeht. Das muss gut werden
21. April 2009 um 11:07
Hei Marco, hab schon gedacht du nimmst eine längere Auszeit. Aber so wie es aussieht bist du bereit für Zürich. Die nervosität steigt, bei mir zumindest. Nicht vergessen, neben dem CarboLoading auch genügend schlafen…. um 22:00 Uhr ist lichterlöschen
21. April 2009 um 13:25
Schön, dass es dir gut läuft! Ich hatte schon Bedenken, dass du deine Laufschuhe bei E-Bay versteigert hättest!