Langsam genug von Langsam
Ich verstehe ja, dass es notwendig ist, nach einem Marathon langsam weiter zu machen und nicht gleich voll ein zu steigen. Aber nach einer Woche dieses ‘Schleich’-Trainings hab ich langsam genug davon.
Meine Beine wollen wieder laufen. Nicht kriechen. Etwas mehr Tempo wäre schön …
Zugegeben, die Erholungsphase des Marathons ist beinahe durch, doch leider beginnt bereits wieder die TaperingPhase für den FlughafenLauf am Donnerstag. Nix mit schnell laufen. Da freue ich mich doch umso mehr auf den Wettkampf. Da darf ich wieder voll rein
13. Mai 2009 um 18:15
Setz dich auf das Rad, dass ist mal etwas Anderes für die Beine und nicht so belastend. Da kannst du dich dann vielleicht eher fordern
13. Mai 2009 um 19:42
Hei Marco, ich kann dich nur zu gut verstehen. Es ist aber besser, wenn du dich noch etwas zurückhälst. Der Marathon hat mehr Spuren hinterlassen als du jetzt vielleicht spürst. Mir fällt das Laufen im Moment nicht sehr leicht, ich erhole mich nur langsam vom letzten Marathon und deshalb bin ich ganz froh, dass ich noch gemütlich durch die Gegend joggen darf.
13. Mai 2009 um 19:53
Ist schon verrückt: Die einen möchten schnell laufen – und dürfen nicht. Die anderen möchten langsam laufen – und der Plan sagt schnell.
Das riecht nach dem Murphschen Gesetz.